Eltersberg Signet

Einfach nur: Danke!

| Aktuelles (Mein Zuhause) Aktuelles (Öffentlicher Raum)

Unser geschätzter Innendienstleiter Joachim Elbing geht nach über 32 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand.

Ein klarer brillanter Kopf, Tatkraft, höchste Sachkenntnis, Fleiß, das Hineindenken in komplizierteste Sachverhalte und das perfekte Organisieren auch der kleinsten Details im täglichen Miteinander zeichnet Joachim Elbing aus. Das wird zukünftig seinen vielfältigen Interessenfeldern zugutekommen und wir werden uns anstrengen müssen, sein Niveau zu erreichen. Zahllose Rückmeldungen zufriedener Kunden loben immer wieder seine hohe Qualität in der Auftragsabwicklung und Beratung.

Ohne Scheu hat er stets Ideen und Verbesserungen vorgeschlagen und umgesetzt. Das Unternehmen trägt dort klar seine Handschrift und er ist für die Geschäftsleitung immer ein wichtiger Gesprächspartner für die Weiterentwicklung in vielen Bereichen.

In seiner wunderbaren mannschaftsdienlichen Art hat er dafür gesorgt, dass die bekannten Ansprechpartner Oliver Weh, Matthias Fuhr und Ingo Dreyhaupt sein Wissen so gut wie möglich aufnehmen konnten und allen Kunden auch weiterhin in gewohnter Weise zur Verfügung stehen.

Wir von Eltersberg bedanken uns herzlich und wünschen dem Neu-Rentner Gesundheit und Tatkraft für alle seine Aktivitäten, zum Beispiel in Watzenborn oder im Lemptal, und verneigen uns vor der herausragenden Leistung, die wir all die Jahre erfahren durften.