Eltersberg Signet

Prokuristen-Wechsel: Es braucht zwei ganze Kerle, um so eine Frau zu ersetzen

| Aktuelles (Mein Zuhause) Aktuelles (Öffentlicher Raum)

„Aus Einer werden Zwei“, resümierte Ralf Seibert anlässlich der Neubestellung der Prokuristen. Renate Eisenreich, die über 30 Jahre die Geschicke am Eltersberg maßgeblich gelenkt hat und schon länger aus dem aktiven Geschäft in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, wurde von den Aufgaben entlastet. Sie steht weiterhin bei Bedarf beratend zur Seite. Über die frei gewordene Tatkraft freut sich vor allem Enkelin Alva.

Neu bestellt wurden Frank Dietz und Thomas John.

Frank Dietz leitet die finanziellen Geschicke, hat schon mit 16 Jahren Ferienjobs in der Fertigteilabteilung versehen und ist die zweite Generation der Familie Dietz am Eltersberg. Dipl. Ing. (FH) Thomas John hält als Betriebsleiter alle technischen Vorgänge am Laufen und kann auch schon auf 18 Jahre Erfahrung im Unternehmen zurückblicken. Beide sind in Weiterentwicklungen und Neuinvestitionen jeweils tief eingebunden. „Eine gute Lösung!“ findet auch Frau Eisenreich.