Eltersberg Signet

Qualität im Fokus

| Aktuelles (Mein Zuhause) Aktuelles (Öffentlicher Raum)

Zu Beginn der Saison haben wir uns viel Zeit für die Qualität genommen und unsere Mitarbeiter dazu im Hotel Steinsgarten geschult. Besonders für unsere Maschinisten, Sortierer, Staplerfahrer, Ingenieure und Vertriebsmitarbeiter waren folgende Themengebiete von großem Interesse:

  • Konkrete Qualität im Betrieb und auf der Baustelle  (Dipl. Ing. Ralf Seibert)
  • Verfahrensanweisung Aushub Aktualisierungen  (Dipl. Ing. Ralf Seibert)
  • Anforderungen an Betonprodukte nach Norm  (Dipl. Ing. Dietmar Ulonska)

 

Für die Unterstützung durch den externen Experten Dietmar Ulonska sind wir sehr dankbar. Er ist der Geschäftsführer unseres Bundesverbandes SLG. Ein gemeinsames Mittagessen und konstruktive Diskussionen mit konkreten Vorschlägen zur Umsetzung rundeten den Tag ab.

Danke auch an die perfekte Betreuung, eine moderne Schulungsinfrastruktur und das gute Essen an die Crew vom Best Western Steinsgarten! Da war für jeden etwas dabei.

www.hotel-steinsgarten.de
www.betonstein.org